Wenn Sie Bulimia nervosa haben, wussten Sie, dass ein Gewicht, das zu niedrig für Ihren Körper ist, ein Problem darstellen könnte und dass es Ihre Essattacken und andere Verhaltensweisen beeinflussen könnte?
Viele Menschen wissen, dass Patienten mit Anorexia nervosa an Gewicht zunehmen müssen, um sich zu erholen , aber nur wenige Menschen wissen, dass dies auch für Patienten mit Bulimia nervosa gelten könnte .
Dieser Artikel wird die Erforschung der Rolle des bisherigen und aktuellen Gewichts bei der Entwicklung und Aufrechterhaltung von Bulimia nervosa diskutieren.
Was ist Gewichtsunterdrückung und warum ist es ein Problem?
Gewichtsunterdrückung ist der Unterschied zwischen dem höchsten Erwachsenengewicht und dem aktuellen Körpergewicht. Es kann auch gedacht werden als die Menge an Gewicht, die man durch ein vorheriges hohes Gewicht verloren hat, gewöhnlich als Reaktion auf eine Diät.
Menschliche Körper sollen eine Vielzahl von Formen und Größen haben. Wenn eine Person, die genetisch darauf programmiert ist, in einem größeren Körper zu sein, versucht, ihre Größe auf kleinere als durch die Genetik beabsichtigt zu reduzieren, kann Binge Eating die natürliche Verteidigung des Körpers sein, um den Tod durch Verhungern zu vermeiden und den Körper zu einer gesünderen Größe zurückzuführen Karosserie.
Gewichtsverlust, auch bei gesunden Menschen, verringert den Stoffwechsel und die Menge an Energie, die der Körper verbrennt. Es scheint auch den Appetit zu erhöhen. Es wird angenommen, dass das Hormon Leptin, das Sättigungssignale an das Gehirn sendet, eine Rolle in diesem Prozess spielt.
Studien weisen darauf hin, dass Personen mit einer hohen Gewichtsunterdrückung einen reduzierten Leptinspiegel aufweisen. Aus diesen Gründen besteht eine starke biologische Veranlagung, verlorenes Gewicht wiederzugewinnen.
Frühe Forschung
Im Jahr 1979 veröffentlichte Gerald Russell die bahnbrechende Arbeit, die Bulimia nervosa als eine Variante der Anorexia nervosa beschrieben.
In dieser Arbeit merkte er an, dass Gewichtsunterdrückung eine Rolle bei der Entwicklung von Bulimia nervosa zu spielen scheint. Er beschrieb diese Patienten als Versuche, ihr Gewicht unter ein gesundes Körpergewicht zu bringen und als Folge davon zu beginnen, zu reizen und zu reinigen.
In Russells erster Studie mit 30 Patienten mit Bulimia nervosa erfüllten 17 zuvor die Kriterien für Anorexia nervosa, einschließlich des geringen Gewichts. Weitere sieben Patienten hatten ebenfalls abgenommen, aber nicht genug, um die Diagnose Anorexia nervosa zu stellen. Jeder Patient außer einem hatte mindestens etwas Gewichtsverlust vor dem Beginn der Bulimia nervosa erfahren.
Trotz dieser frühen Darstellung gab es vor den letzten 10 Jahren nur wenig Forschung zur Gewichtsabnahme. In den letzten Jahren haben Forscher unter der Leitung von Dr. Michael Lowe, Professor für Psychologie an der Drexel University, begonnen, die Auswirkungen von aktuellen und früheren Gewichten auf Essstörungen zu untersuchen. Obwohl diese Forschung noch in einem frühen Stadium ist, hilft sie uns, die Gefahren der Gewichtsunterdrückung besser zu verstehen.
Neuere Forschung
Die Forschung zeigt, dass Patienten mit Bulimia nervosa vor Beginn ihrer Erkrankung oft ein höheres Körpergewicht haben als Patienten mit Anorexie. Wenn sich die Essstörung entwickelt, scheinen Patienten mit Bulimia nervosa eine signifikante Menge an Gewicht zu verlieren.
Wenn sie sich zur Behandlung vorstellen, liegen sie im Allgemeinen innerhalb einer "normalen" Gewichtsspanne - aber sie liegen in der Regel deutlich unter ihren höchsten Erwachsenengewichten. Eine Studie, die den durchschnittlichen Grad der Gewichtsunterdrückung bei Patienten mit Bulimie misst, fand heraus, dass die durchschnittliche Menge an unterdrücktem Gewicht etwa 30 Pfund betrug.
Eine stärkere Gewichtsunterdrückung scheint mit mehr bulimischen Symptomen und einer längeren Krankheitsdauer assoziiert zu sein. Eine größere Gewichtsunterdrückung sagt auch eine Gewichtszunahme bei Patienten mit Bulimia nervosa sowohl während als auch nach der Behandlung voraus. Die Rolle der Gewichtsunterdrückung ist wichtig, weil sie zeigt, dass Bulimia nervosa nicht nur durch psychologische Faktoren verursacht wird, sondern dass auch komplexe biologische Faktoren im Spiel sind.
Patienten mit Gewichtsunterdrückung und Bulimia nervosa, die sich mit einem geringeren Gewicht beschäftigen, scheinen in einer bio-behavioralen Bindung stecken zu bleiben. Ihre Gewichtsreduktion macht sie anfälliger für Gewichtszunahme - aber die Beschäftigung mit Dünn macht diese Gewichtszunahme sehr bedrohlich.
Die spezifischen Faktoren, die eine Gewichtsreduktion problematisch machen, sind den Forschern noch nicht vollständig bekannt. Zum Beispiel wissen sie nicht, ob so wenig wie fünf Pfund Gewichtsunterdrückung problematisch sind, oder ob nur größere Mengen an Gewichtsunterdrückung ein Problem darstellen. Sie wissen auch nicht, ob die Wirkung der Gewichtsabnahme größer ist, wenn jemand über längere Zeit ein höheres Gewicht hatte oder ob sein Gewicht für längere Zeit unterdrückt wurde. Dies sind nur einige der Antworten, die Forscher, die Gewichtsreduktion untersuchen, hoffen können.
Was bedeutet das für Patienten mit Bulimia Nervosa?
Juarascio und Kollegen (2017) schlagen vor, dass einige Patienten, die nicht erfolgreich durch eine kognitive Verhaltenstherapie (CBT) für Bulimia nervosa behandelt werden, ihre Genesung durch Gewichtszunahme verbessern könnten. Es scheint, dass eine Gewichtszunahme den Drang zum Binge and Purge reduzieren könnte.
Sie empfehlen, dass Ärzte routinemäßig und gründlich prüfen, ob ein Patient derzeit unter seinem höchsten Gewicht liegt und um wie viel. Sie empfehlen auch, dass Patienten mit signifikanter Gewichtsabnahme und diejenigen, die während der Initiierung des regelmäßigen Essens zunehmen, eine zusätzliche Aufklärung über den Einfluss der Gewichtsreduktion auf Symptome von Bulimia nervosa erhalten sollten. Sie schlagen vor, dass Kliniker Patienten über die Tatsache informieren, dass eine Diät im Laufe der Zeit sehr selten zu einem anhaltenden Gewichtsverlust führt und oft zu einer Gewichtszunahme führt.
Eine erfolgreiche Behandlung Ihrer Essstörung kann bedeuten, dass Sie ein höheres Gewicht erreichen und leben, als Sie möchten. Unsere genetische Körpergröße und -form bestimmt, was gesund und normal ist. Sie können gesund sein, sich in und um Ihren Körper wohlfühlen und normal essen, ohne Ihren Körper dazu zu zwingen, in eine Form zu passen, die nicht Ihre ist.
Selbstakzeptanz kann harte psychologische Arbeit sein, aber Therapeuten und Diätassistenten, die mit Patienten mit Essstörungen arbeiten, können helfen. Denken Sie daran, dass die Alternative zur Akzeptanz darin besteht, weiterhin zu binge und zu löschen. Im Laufe der Zeit kann dies wiederum zu einer größeren Gewichtszunahme führen.
Versicherer können bei ihren Anstrengungen zur Kostendämpfung die Behandlung vorzeitig abbrechen, bevor ein Patient ein Gewicht erreicht, das zur Aufrechterhaltung der Genesung ausreicht. Sie müssen möglicherweise für mehr Behandlung für sich selbst oder einen geliebten Menschen eintreten.
Wie kann ich wissen, ob mein Gewicht unterdrückt wird?
Einige Fragen zu beachten:
- Ist Ihr Gewicht niedriger als Ihr höchstes Erwachsenengewicht?
- Beschäftigen Sie sich mit Gedanken über Essen?
- Erleben Sie Essensfolgen, bei denen Sie in kurzer Zeit ungewöhnlich viel Essen zu sich nehmen und dabei außer Kontrolle geraten?
- Essen Sie impulsiv - wenn Sie nicht geplant haben oder sich emotional ernähren?
Wenn mehr als eine der oben genannten Aussagen wahr ist, sollten Sie Hilfe suchen und an Gewicht zunehmen. Es ist normalerweise am gesündesten, zu einem Gewicht zu kommen, das biologisch gesund für Sie ist, unabhängig davon, wo diese Zahl auf der Bevölkerungszahl steht. Wir haben noch nicht genug Forschung, um zu wissen, ob Sie zu Ihrem höchsten Gewicht zurückkehren müssen, oder ob die Rückgewinnung eines Teils des unterdrückten Gewichts ausreichend sein könnte. Sie können feststellen, dass Gewichtszunahme einige Beschäftigung mit Essen zu erleichtern, reduzieren Symptome von Bulimia nervosa, und in der Regel die Qualität Ihres Lebens verbessern. Sie können auch feststellen, dass die negativen Folgen der Gewichtszunahme, die Sie fürchten, nicht eintreten.
Wenn das Gewicht nicht unterdrückt wird, können Sie es genießen, eine Vielzahl von Lebensmitteln ohne zwanghafte Sorgen zu sich zu nehmen und das Leben besser zu leben. Sie können zum Abendessen ausgehen und einen Drink genießen, einen Cupcake zum Geburtstag eines Mitarbeiters genießen und in eine andere Region reisen und die lokale Küche ohne Angst erleben.
> Quellen:
> Juarascio, Adrienne, Elin L. Lantz, Alexandra Muratore und Michael Lowe. 2017. "Adressierung der Gewichtsabnahme, um das Behandlungsergebnis für Bulimia Nervosa zu verbessern." Kognitive und Verhaltenspraxis , Oktober. https://doi.org/ 10.1016 / j.cbpra.2017.09.004.
> Keel, Pamela K., Lindsay P. Bodell, Alissa A. Haedt-Matt, Diana L. Williams und Jonathan Appelbaum. 2017. "Gewichtsunterdrückung und Bulimisches Syndrom Wartung: Vorläufige Ergebnisse für die vermittelnde Rolle von Leptin." Das Internationale Journal für Essstörungen 50 (12): 1432-36. https://doi.org/ 10.1002 / essen.22788.
> Keel, Pamela K. und Todd F. Heatherton. 2010. "Gewichtsunterdrückung prognostiziert die Wartung und Einsetzen von Bulimischen Syndromen bei 10-Jahres-Follow-up." Journal of Abnormale Psychologie 119 (2): 268-75. https://doi.org/ 10.1037 / a0019190.
> L Butryn, Meghan, Michael Lowe, Debra Safer und W Stewart Agras. 2006. Gewichtsunterdrückung ist eine robuste Vorhersage des Outcome in der kognitiven Verhaltensbehandlung von Bulimia Nervosa . Vol. 115. https://doi.org/ 10.1037 / 0021-843X.115.1.62.
> Russell, G. 1979. "Bulimia Nervosa: Eine unheilbare Variante von Anorexia Nervosa." Psychologische Medizin 9 (3): 429-48.