Glaubt Ihr Doktor, Sie seien ein Drogensucher?
Sagen Sie, dass Ihr Schmerz nicht kontrolliert wird, sich verschlechtert hat oder dass Ihnen das aktuelle Rezept ausgeht. Sie wissen, dass ein Arzt zögern kann, mehr zu verschreiben, ob dies eine höhere Dosis oder eine neue, effektivere Droge bedeutet.
Sie sind sich wahrscheinlich der vielen Gründe bewusst, die Ärzte ablehnen , oder warum sie nur "Nein" sagen dürfen, und dass es strenge Gesetze gibt, die Ihr Arzt hinsichtlich der kontrollierten Substanzen befolgen muss .
Aber du hast Schmerzen, dein Schmerz ist real und du musst etwas tun, um ihn zu lindern.
Also vereinbaren Sie einen Termin mit einem Arzt, oder vielleicht entscheiden Sie, dass die Notaufnahme in Ihrem örtlichen Krankenhaus die beste Lösung ist, um schnell die benötigten Medikamente zu bekommen.
Seien Sie nicht überrascht, wenn bestimmte Verhaltensweisen der Arzt und seine Mitarbeiter suchen, um festzustellen, ob Sie wirklich ein Rezept zur Kontrolle Ihrer Schmerzen brauchen.
In der Tat gibt es gemeinsame Verhaltensweisen und Eigenschaften von Patienten, die als Drogensucher gelten.
Verhalten von Schmerz Drogensucher
Das Folgende sind Verhaltensweisen, auf die die US-amerikanische Drogenbehörde hinweist. Sie werden häufig in Kombinationen gesehen, nicht isoliert.
Ein Drogensucher:
- Will den letzten Termin des Tages, am Ende des Tages oder nach den regulären Bürozeiten machen.
- Kann behaupten, er oder sie lebt woanders und ist in der Stadt, um einen Freund oder Verwandten zu besuchen, oder ist gerade auf seinem oder ihrem Weg durch die Stadt.
- Kann im Wartezimmer ungewöhnliches Verhalten zeigen.
- Kann anspruchsvoll und durchsetzungsfähig werden, darauf bestehen, sofort gesehen zu werden, und hat keine Geduld.
- Wird entweder schmutzig und schlampig oder sehr gut angezogen sein.
- Wird behaupten, dass sein oder ihr Arzt nicht verfügbar ist, oder dass sie keinen Arzt haben.
- Will versuchen, den Arzt zu stärken oder auf die Sympathie des Arztes zu spielen.
- Kann einen hohen Kenntnisstand über kontrollierte Substanzen aufweisen.
- Wird ein bestimmtes Medikament anfordern und möchte nicht zu einem anderen Medikament wechseln.
- Wird von Arzt zu Arzt oder von Krankenhaus zu Krankenhaus gehen, in der Hoffnung, dass keine Aufzeichnungen darüber vorliegen, dass sie schmerzlindernde Medikamente von einem anderen Ort aufgenommen haben. (Dies wird weniger üblich, da viele Staaten Datenbanken zur Drogenverfolgung entwickeln.)
- Kann so tun, als würden sie versuchen, den Schmerz eines anderen zu lindern, wie ein Kind oder ein älterer Verwandter oder Freund.
In Bezug auf den Gesundheitszustand, ein Drogensucher:
- In der Regel hat keine Krankenversicherung.
- Kann entweder seine medizinische Geschichte vollständig erklären oder ist sehr vage über die medizinische Geschichte.
- Ist nicht an seiner Diagnose interessiert und hat kein Interesse an weiteren Tests oder Überweisungen.
- Wird sich beschweren, dass Over-the-Counter-Schmerzmittel nicht funktionieren, oder dass er oder sie allergisch auf sie ist.
- Kann sich über mehrere falsche Symptome beschweren (z. B. Migräne, Rückenschmerzen und Nierensteine).
- Kann vorgeben, psychologische Symptome wie Depression, Schlaflosigkeit oder Angstzustände zu haben.
- Kann Hinweise auf Drogenmissbrauch, wie z. B. Nadelstiche, Narben oder neue Läsionen, enthalten.
Bleiben Sie sicher auf Ihre Schmerzmittel
Der Missbrauch verschreibungspflichtiger Schmerzmittel, insbesondere Opioide, ist in den Vereinigten Staaten ein sehr ernstes Problem, und Ärzte haben eine ethische und rechtliche Verantwortung, das Wohlergehen und die Sicherheit ihrer Patienten sicherzustellen. Dies bedeutet nur verschreibungspflichtige Schmerzmittel, wenn medizinisch angezeigt.
Wenn Sie verschreibungspflichtige Schmerzmittel benötigen, achten Sie darauf, eine formelle und vertrauensvolle Beziehung zu einem Arzt aufzubauen und regelmäßig mit ihm zu sprechen. Auf diese Weise befinden Sie sich nicht in einer Situation, in der Ihre gesundheitlichen Bedürfnisse als etwas wahrgenommen werden, was sie nicht sind, wie Drogensucht.
Ein Wort von
Alles in allem ist die Behandlung von Schmerzen ein komplexer Prozess, insbesondere wenn Opioide in die Schmerztherapie einer Person integriert werden. Dies liegt daran, dass das Potenzial für Opioid-Missbrauch sehr real ist.
In den USA stiegen die Hospitalisierungen für Opioidmissbrauch / -abhängigkeit von 2002 bis 2012 um über 70 Prozent. Dies beinhaltet den signifikanten Anstieg schwerer Infektionen durch intravenöse Medikamentenverabreichung, eine sehr gefährliche Komplikation der Opioidepidemie.
Wenn Sie vermuten, dass Sie oder ein Angehöriger von Opioiden abhängig oder abhängig sind, suchen Sie bitte einen Arzt auf. Es gibt Ärzte, die speziell in der Suchtmedizin ausgebildet und zertifiziert sind (ABAM-zertifizierter Arzt - ABAM steht für American Board of Addiction Medicine).
> Quellen:
> Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention. (2013). CDC Vital Signs Prescription Schmerzmittel Überdosen: Eine wachsende Epidemie, vor allem bei Frauen.
> Ronan MV, Herzig SJ. Hospitalisierungen im Zusammenhang mit Opioidmissbrauch / -abhängigkeit und damit verbundenen schweren Infektionen nahmen von 2002 bis 2012 stark zu. Gesundheit Aff (Millwood) . 2016; 35 (5): 832-37.